Die Fachwelt inspiziert das Beiboot

Segeltörn mitmachen von Sardinien, Korsika über Mallorca, Gibraltar bis in die Algave
erster Segeltörn mit der JOJO. Mitsegeln Sardinien. Durchs Mittelmeer bis in den Atlantik nach Portugal

JOJO hat eine Beiboot bekommen. Ich werde es UIJUI nennen. Bis dato hatte ich immer Dinghys mit 2,5 oder 4 PS. UIJUI hat 15 PS und ist damit ganz schön flott unterwegs. Daher der Name. Ich habe es von kompetenter Seite Inspizieren lassen. Der Chef wollte dann noch Unterstützung von Fachpersonal für das Unterwasserschiff.

Segeltörn aktiv mitmachen. Für Anfänger und erfahrene Segler vor allem aber für Genießer!
Segeln in der Vorsaison, Delfin an der Yacht. Kojencharter ist gerade für Alleinreisende ein toller Aktivurlaub.

Hier kommt die Unterwasser-Besichtigung. Aufgenommen von Sybille, meinem ersten Gast an Bord. Heute morgen in der Cala di Palma. Die Delfine kommen selten in die Bucht. Sowas sieht man nur in der Vorsaison. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0