Segelrevier zwischen Sardinien und Korsika

Segeltörn zwischen Sardinien und Korsika

mitsegeln im Mittelmeer mit Skipper
Die JOJO ist wieder im Segelrevier zwischen Sardinien und Korsika unterwegs

Mein geliebtes scheiß Türkis ! Es ist einfach so schön hier auf Sardinien, dem Maddalena Archipel und Korsika ...  

Jetzt sind die ersten zwei Wochen schon wieder rum. Ich hatte tolle Gäste und es war ganz großes Kino die alten Kollegen wieder zu treffen. Dirk, Olaf, Wissi, Birgit, Werner, Eddi und all die anderen Skipper, die man so über die Jahre kennen gelernt hat. Wir sind hier ein prima Community!

Entspannter Segeltörn in traumhaftem Revier

Mitsegeln mit Skipper im Mittelmeer

In der letzte Woche hatte ich hier an Bord eine Crew mit geballte Kompetenz an Bord. Klar waren Peter und Jörg alte Segelhasen, aber das beste war, das wir eine Philosohpen Runde zusammen hatten und die Gespräche abends im Cockpit waren sehr interessant.

Danke Leute, dass war ein höchst interessanter Gedankenaustausch.

Peter, Anja, Jörg, Anna und Wolfgang waren eine tolle Crew!

... und nach vielen Jahren endlich mal wieder eine Runde Doppelkopf gespielt ... :-)

Einen Morgen sind wir ganz früh in eine der schönsten Buchten der Gegend gefahren. Normalerweise ist die Bucht im Juli überfüllt. Da dort normalerweise keiner Übernachtet, hatten wir am frühen Morgen die Bucht ein paar Stunden ganz für uns. Schaut euch mal die Bilder an ! Das ist zum niederknien schön. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Golumbeck (Freitag, 15 Juli 2016 17:39)

    Lieber Jochen

    Sehr schöne Woche - Vielen Dank - Falls Du noch mehr Fotos haben möchtest, ich habe auf Facebook ein Album erstellt und Dich markiert. Einfach melden.

    Beste Grüße Peter